Zimmer für beruflichen Neustart in Düsseldorf ab Ende Februar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Da ich am 01.03.2012 meinen neuen Job in Düsseldorf antreten werde (Metro Group), bin ich bei der Suche nach eine vorläufigen Unterkunft in für voraussichtlich 2-3 Monate.

Gerne möbliert, in sympathischer WG mit 1-3 Mitbewohnern.

Die Unterkunft sollte gut über ÖPNV zum Hauptbahnhof angebunden sein.

Ein paar Worte über mich:

Ich bin 34, Wirtschaftsingenieur, und lebe mit meiner Frau und mit meinem kleinen Sohn in Flensburg. Ich möchte die Zeit der Zwischenmiete nutzen, um - vor Ort - eine dauerhafte Bleibe in Düsseldorf für meine Familie zu finden.

Ich bin stubenrein, kenne die Funktionsweise von von Staubsauger, Klobürste und Wischlappen und bin vorsichtig mit fremden Möbeln und sonstigem Eigentum.

Ich freue mich auf kleinen einen Plausch in der Küche, akzeptiere aber auch jedes gewünschte Maß an Privatsphäre. Ach ja: Nichtraucher bin ich auch, dass wird ja auch öfter mal gefragt.

Ich bin sehr aufgeschlossen es gibt sogar Menschen die behaupten, ich hätte Humor :-)

Wenn Dich mein Gesuch anspricht, bitte melde Dich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden