Praktikantin sucht nette WG ab Anfang Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Isabell und ich bin 23Jahre alt. Ab Februar fange ich ein 6-monatiges Praktikum in Düsseldorf an und suche daher noch ganz kurzfristig ein gemütliches Zimmer in einer netten WG. Es wäre ideal wenn der Einzugstermin vor dem 15.02. liegen würde.

Ich bin ein sehr ordentlicher und unkomplizierter Mensch, der gerne lacht und gesellig ist.Außerdem treibe ich gerne Sport, lerne gerne neue Menschen kennen und gehe auch sehr gerne mal feiern.

Also, wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen würde, dann meldet euch doch einfach mal bei mir! Ich freu mich auf jeden Fall über eure Nachrichten.

Liebste Grüße,
Isabell


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden