Suche nette zentrale 2er oder 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!
Ich möchte irgendwann zwischen Februar und Mai nach Düsseldorf ziehen und suche ein schönes großes Zimmer in einer netten 2er oder 3er WG (keine Zwischenmiete). Ich bin 26, habe bereits einige Jahre WG-Erfahrung in Münster gesammelt und beginne nun mein Referendariat. Die Wohnung sollte möglichst zentral liegen und das Zimmer sollte mind. 20 m2 haben. Ich bin Nichtraucher und würde von daher auch eine Nichtraucher-Wohnung bevorzugen. Ansonsten zu mir- Ich kenne bereits einige Leute in Ddorf und gehe sehr gerne in die Altstadt. Ich finde es ganz nett, wenn man auch innerhalb der WG gelegentlich was macht, kocht und co, aber ganz spontan. Ansonsten koche ich super gerne, möchte wieder mit Salsa anfangen, spiele Badminton, ...
Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden