WG Zimmer oder Wohnung für 6 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein WG Zimemr oder eine kleine Wohnung für 6 Monate, vom 1.4.12 bis 31.9.12. Ich habe mein Studium abgeschlossen, lebe momentan schon in Düsseldorf und mache ein Praktikum. Nun werde ich ein weiterses halbjäriges Praktikum machen und suche deshalb eine weitere Bleibe zur Zwischenmiete. Freue mich über alle Vorschläge, gerne auch möbilierte Zimmer und Appartments. Ich bin eine unkomplizierte und kommunikative Mitbewohnerin mit WG Erfahrung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden