****WG Zimmer oder Neugründung****


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Olli 23 Jahre alt und bin auf der suche nach einer netten wg bzw. ein oder zwei mitbewohner(innen)für eine neugründung. die maklergebühr übernehme ich ;)

würde eine recht neue und vollausgestattet küche mitbringen sowie waschmaschiene und weitere wg nützliche dinge.

bin bereits wg erprobt und fühle mich mit der art vom wohnen sehr wohl.

zur ich fange am 1.april als einkäufer an und studiere nebenbei an der fernuni in hagen. des weiteren bin ich sehr gesellig und koche gerne zusammen, trinke gerne einen mit meinen mitbewohnern und ziehe gerne mit euch um die häuser.
gemeinsame sportaktivitäten oder einfach nur am rhein chillen.ich bin dabei:)

wenn ihr euch also angesprochen fühlt und lust auf was neues habt meldet euch mit eurem steckbrief à la freundebuch mit foto (egal ob peinlich oder nicht;) am besten per email


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden