sportliches, musikalisches, symphatisches Ich (33m) sucht eine Unterkunft in D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde zum 01.04. nach Düsseldorf kommen und suche deshalb eine Unterkunft. Zentrumsnah wäre schön und eine Zimmergröße zwischen 20 und 30 qm gewünscht. WG sollte wenn möglich keine "ZweckWG" und gemeinsame Aktivitäten nicht die Ausnahme sein.

Ich arbeite in D für den technischen Vertrieb eines IT-Dienstleisters. Miete ist also kein Problem.

Solltet ihr (wenn auch begrenzt) Interesse haben meldet euch einfach per Mail oder noch besser unter ----/-------.

Danke schon mal und eine schöne Zeit noch. LG, Sandro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden