Wg-Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Suche eine Wohnung in Düsseldorf zum 1.4. Oder später.

Ich bin 23 und in der Gastronomie tätig als Kaufmann und nebenberuflich arbeite ich noch an digitalen Wein und Cocktailkarten.

In meiner Freizeit geh ich gern feiern ( meist lang und ergiebig ;)) oder treibe Sport meist geh ich dann joggen oder schwimmen.
An ruhigen Sommertagen können mich aber auch ein Balkon , ein Glas Wein und gute Gesprächspartner zufrieden stellen
Außerdem Reise ich sehr gerne sofern die Zeit es zulässt : Europäische Hauptstädte, Bretagne, Andalusien oder auch Übersee
Kultur und Geschichte intressieren mich sehr...

Wichtig für mich sind ein gewisses maß an Ordnung und ich möchte keinesfalls eine Zweckwg.
Da ich sehr Gesprächig und offen bin wird man aber auch schnell mit mir grün ;)

Für mehr Information kontaktiert mich einfach....


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden