Suche nette und entspannte WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Lisa, 23 Jahre alt und berüfstätig. Habe gerade mein Studium abgeschlossen an der FOM in Duisburg in International Management und suche ab sofort eine nette WG.
Habe parallel studiert und meine Ausbildung bei Siemens gemacht. Arbeite jetzt bei Siemens im Projektmanagement.
Da ich jetzt komplett fertig bin, will ich gerne von zuhause ausziehen. Duisburg ist nicht so meine Stadt, und da ich in Düsseldorf auch einfach mehr Leute kenne, ist die Wahl auf diese Stadt gefallen;)
Am besten wäre eine Lage in der Nähe vom Bahnhof und Autobahn. Also Pempelfort, Stadtmitte oder auch Friedrichstadt, wenn es nicht zu weit im Süden liegt.
Ich suche keine Zweck-WG, sondern Mitbewohner, die Lust haben mal zusammen feiern zu gehen oder einen gemütlichen "Wein-Abend" zu machen.;) Kann also auch gerne eine WG mit Studenten sein. Habe kein Problem mit Parties.
Ich bin Gelegenheitsraucher. Also wär es super, wenn Rauchen im Zimmer erlaubt ist oder auf dem Balkon.
Ich bin ziemlich unkompliziert. Suche also was entspanntes. Die WG sollte ordentlich sein, was nicht heisst dass ich pingelig bin.;) Ich habe keine speziellen Hobbies. Gehe halt gerne feiern, sporten und interessiere mich für Fotografie und Kunst.
Also wenn Ihr meint, dass es passen könntet, dann ruft mich einfach an.
Liebe Grüße Lisa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden