WG-Gesucht....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle potentiellen Mitbewohner!

Mein Name ist Romina (24). Ich bin Studentin der Kunstgeschichte in Heidelberg aber für Praktika in zwei großen Kunstmuseen verschlägt es mich nach Düsseldorf! Aus diesem Grund suche ich ab 01. oder 15. Mai ein voll möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Idealerweise bis 30.09. aber auch kürzere Zeiträume wären für mich ok. Ich suche nach einer WG mit offenen und interessierten Menschen – Anzahl der Mitbewohner, Alter oder Geschlecht sind mir dabei egal. Schön wäre es wenn meine neuen Mitbewohner mich etwas in meine neue Heimatstadt einführen. Ich denke man merkt bei einem persönlichen Treffen recht schnell ob es "passt" oder nicht; auch ich selbst habe langjährige WG-Erfahrung und deshalb schon viele Castings von der anderen Seite miterlebt. Trotzdem vorab ein paar Infos über mich. Ich mag es zusammen zu kochen, auch dem hier viel beschworenen "Weinchen oder Bierchen am Abend" bin ich nicht abgeneigt. Am Sonntagabend schaue und kritisiere ich gerne den Tatort, mehr Spaß machen kann das in der großen Gruppe. Nicht leiden kann ich es wenn innerhalb der Wohnung geraucht wird oder übermäßiges Chaos herrscht. Es gibt noch mehr zu erzählen aber am besten erledigen wir das in eurer Küche...Also, ich freue mich über eure netten Angebote!

Romina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden