WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Malte bin 21 Jahre alt und studiere im 4 Semester BWL-Logistik an der VWA in Münster. Für den genannten Zeitraum suche ich eine Unterkunft zur Zwischenmiete in einer WG, weil ich ab April 4 Monate in Mönchengladbach tätig sein werde. Da Mönchengladbach als Wohnort eher 2. Wahl ist und ich nur gutes von Düsseldorf gehört hab suche ich speziell hier einen Wohnraum. Zudem würde ich gerne nette Leute kennenlernen und eine super Zeit verbringen. Ich bin spontan ,zudem ein sehr angenehmer Mitbewohner mit kaum Ansprüchen, aber für jeden Spaß zu haben. Ich bin offen und integrier mich schnell in eine Gruppe! Meine Hobbies: Fussball, Party, Freunde. Ich würde mich über ein Wohnangebot super freuen und ebenso über neue Mitbewohner :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden