WG-Zimmer in Düsseldorf ab 1.04. oder später gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle MitbewohnerInnen-Suchende,
falls ihr ein WG-Zimmer in Düsseldorf zu vergeben habt... ich halte gerade Ausschau nach einem ab dem 1.4.2012, 15.4.2012 oder 1.5.2012.
Kurz zu mir... ich bin Sabrina (31) und werde ab Mai in Düsseldorf mit dem Referendariat beginnen. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer WG, die keine reine Zweck-WG sein sollte, da mir der Austausch und Kontakt mit anderen Menschen wichtig ist. WG-Erfahrung bringe ich reichlich mit... habe in den letzten Jahren neben einer Phase in eigener Wohnung zusammen mit dem Freund 4 1/2 Jahre in WGs gelebt.
Für meinen neuen Wohnort wünsche ich mir, dass es in der WG nicht total absteht und dass, was das Partymachen anbelangt, nicht ständig Vollgas gegeben wird, da ich vermutlich arbeitstechnisch sehr beschäftigt sein werde. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ich ein totaler Partymuffel bin :). Gerne gehe ich am Wochenende abends weg zum Tanzen... für die neue Zeit in Düsseldorf möchte ich auch einen Swingtanzkus beginnen (war ein paar Mal in HH auf so Tanznachmittagen und nicht schlecht beeindruckt!), die viele Kultur (besonders die Museen und Ausstellungshäuser) vor Ort genießen und einen Platz zum Leben finden, an dem ich mich wirklich wohl fühlen kann.
Freue mich über Interessenten und Möglichkeiten zu einem persönlichen Kennenlernen!
Grüße von Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden