Suche dich - oder euch?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen - mein Name ist Sven,
bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann in Düsseldorf, weshalb ich dort jetzt eine nette WG mit freundlichen Mitbewohnern suche.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe Laufen oder unternehme etwas mit meinen Freunden.
Ich bin ein geselliger und offener Mensch, weshalb gemeinschaftliche Aktivitäten schön wären, wie z.B. zusammen kochen, oder am Wochenende mal zusammen raus gehen.
In der WG selber ist mir Sauberkeit wichtig. Ich habe zwar keinen Putzfimmel, aber Bad und Küche sollten von uns allen in regelmäßigen Abständen geputzt werden.
Wenn ihr einen wie mich sucht (jung, sportlich und lustig), dann würde ich mich über deinen / euren Anruf bzw. Email sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden