WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin m., 28 Jahre alt und gerade fertig mit meinem Studium, dass ich in Freiburg absolviert habe. Ich habe in einem Touristik Unternehmen in Düsseldorf angefangen zu arbeiten und brauche dafür noch eine nette WG. Während meinem gesamten Studium habe ich in einer WG gewohnt- und hatte daran immer viel Freude. Für einen Kochabend und ein gemütliches Bier bin ich auch immer zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einmal bei euch vorbeikommen könnte, damit wir uns kennenlernen können.
Liebe Grüße
Onurcan Nebioglu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden