Liebe WG gesucht =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Sascha , ich bin 22 Jahre alt und studiere Sicherheitstechnik im bald 4. Semester in Wuppertal.
Leben möchte ich jedoch gerne in Düsseldorf und bin deshalb auf der suche nach einer lieben Wg, die mich aufnimmt.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden in Düsseldorf und Köln, mache Musik (Keyboard/Klavier seit 14 jahren und n bissi Gitarre) und bin bei der Feuerwehr in meiner Heimatstadt in Mittelhessen. Für mich wichtig wäre, dass es keine Zweck-Wg ist, man also auch mal zusammen sitzen oder was unternehmen kann, gegenseitige Rücksicht aber genauso beachtet wird und das die WG im Einzugsgebiet vom Hbf liegt, da ich zum studieren nach Wuppertal fahren muss.
Nette Jungs und Mädels, die Interesse an der Neugründung einer Wg haben können sich auch gerne melden. Vielleicht ergibt sich ja etwas neues =)
Würde mich freuen von euch zu hören,
lieben Gruß
Sascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden