Dringend nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Franzi. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Sprachwissenschaft an der Uni Düsseldorf. Ich bin eine redseelige, aufgeschlossene junge Frau und suche eine nette Bleibe in Düsseldorf. Ich koche und backe leidenschaftlich gern und viel und könnte somit eine echte kulinarische Ergänzung für eine WG sein.Ich bin kommunikativ, ziehe mich aber auch gern mal zurück um zu lesen,oder einen schönen Film zu sehen. Ich bin ein echter Cineast und mag die kleinen Kulturkinos in Düsseldorf. Nebenbei arbeite ich in der Tonhalle, und falls ihr mal eine Tonfrequenz Party besuchen wollt, bin ich ein guter Ansprechpartner.;) Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet. Ich suche momentan wirklich dringend eine neue Wohnung.

Liebe Grüße
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden