Zimmer gesucht vom 1.06.2012. bis 31.07.2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche während meiner Praktikumszeit bei einer Unternehmensberatung in Düsseldorf ein Zimmer zur Zwischenmiete. Da ich meistens unter der Woche beim Kunden arbeite und deshalb nicht viel Zeit dort verbringen werde, habe ich relativ geringe Anforderungen. Es sollte sauber sein, ein Badezimmer geben, und optimal wäre eine Küche, die ich mit benutzen kann. Perfekt wäre ein möbiliertes Zimmer.

Es wäre wunderbar, wenn sich die Wohnung / Zimmer in der Nähe des Karl-Arnold-Platzes 1 befindet bzw. dieser schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln ereibar ist!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden