Zimmer von April bis August gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Ich bin Jan, 21 und studiere Fotografie in Kiel. Vom 2. April bis zum 15. August mache ich hier in Düsseldorf ein Praktikum - für diesen Zeitraum suche ich jetzt ein WG-Zimmer. Möbliert wäre super, ansonsten könnte ich auch Möbel mitbringen. Mit mir zusammenzuwohnen ist unkompliziert, ich bin ordentlich und sehr spontan. Ich sitze auch gerne mal bei einem Bier zusammen oder gehe feiern. Außerdem mache ich sehr gerne Sport (Basketball und Mountainbiken) und höre viel Musik (von Soul über Elektro bis zu HipHop). Wenn ihr ein Zimmer frei habt meldet euch doch bei mir unter ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden