M 46, sucht angenehme WG Nähe Düsseldorf Stadttor


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
aktuell arbeite ich in einem Projekt in Düsseldorf Nähe Stadttor - es ist zunächst bis Ende Mai 2013 geplant.
Gern möchte ich unter der Woche in einer Wohngemeinschaft wohnen. Wochenende würde ich normalerweise nach Stuttgart fahren, aber auch gern ab und zu mit meiner Partnerin das Wochenende in Düsseldorf verbringen.
Mehr zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, NR, unkompliziert - wohne in Stuttgart in einer Haus-WG und arbeite freiberuflich im Thema IT Qualität. Ich lache gern, mag nette Menschen, ein ruhiges Zimmer und gute WG-Stimmung.
Freue mich über nette Angebote. Bei Fragen bitte einfach melden.
Viele Grüße
Uwe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden