Flatmate in Düss


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich suche einen Mitbewohner für Jahre in Nachbarschaften Bilk, Friedrichstadt, Unterbilk, Carlstadt, Stadtmitte und suchen. Ich bin 23 und ich werde der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Düsseldorf zu studieren. Ich suche einen Mitbewohner für drei oder mehr Menschen, die Englisch und Deutsch oder andere Sprachen sprechen suchen.
Ich würde gerne in einer geräumigen Wohnung mit einem möblierten Zimmer wohnen. Ich habe einen flexible Charakter, aber ich bin zum Priester geweiht. Ich mag zum Feiern, aber ich mag auch, ruhig zu sein, um zu arbeiten.
Ich interessiere mich für eine Wohnung vom 1. September bis Juni oder Juli 2013
Danke, dass Sie mir eine Mail schicken, wenn Sie mehr Informationen wünschen!

Bis bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden