Suche WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitmenschen,

meine Name ist André. Ich bin 21 Jahre jung und im Oktober fange ich eine Ausbildung zum Altenpfleger in Düsseldorf an. Hierzu suche ich eine WG ab September.

Zur Zeit arbeite ich in einem Altenheim in meiner Heimatstadt Kempen am Niedrrhein. Dieser Beruf sagt mir sehr zu und ich freue mich sehr, meine Ausbildung bald anfangen zu können.

Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann. Ich bin hilfsbereit, verantwortungsvoll und offene gegenüber neuen Sachen.
Meine Interessen liegen in der Politik, dem Reisen und der Musik.
Außerdem unternehme ich sehr gerne was mit meinen Freunden. Kino, Konzerte gehören ebenso dazu wie Ausflüge in die Natur oder in das Stadtleben.
Zudem lerne ich immer wieder gerne neue Menschen kennen und freue mich meinen Horizont und Wissen zu erweitern.

Daher freue ich mich auf Mitbewohner mit denen ich etwas unternehmen kann.

Wenn noch Fragen sein sollte, dann freu ich mich von euch zuhören.

Bis bald, André


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden