WG-Zimmer von nettem, aufgeschlossenem Akademiker (53) in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ein 54 jähriger junggebliebener und unkomplizierter Akademiker und suche ein Zimmer in einer netten WG, wo es auch persönlich angenehm ist und passt . Gute Gespräche bei selbstgekochtem Essen und gutem Ambiente wären toll, sind jedoch kein Muss.

WG als Lebensform ist für mich einfach die bessere Art zu leben. Bin vielseitig interessiert und mag auch gerne Kulturelles, daher sind Austausch und Unternehmungen nicht ausgeschlossen. Ich spreche zudem fließend Spanisch, da ich lange dort gelebt habe.

Ich hoffe auf diese Art eine WG mit interessierten Bewohnern zu finden, die eine ähnliche Einstellung haben.

Meldet Euch einfach, wenn Ihr Interesse habt! ;)



Viele Grüsse an meine(n) eventuelle(n) neue(n) und nette(n) Mitbewohner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden