Vom Dorf ab in die Großstadt!..wer hat Platz?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

auch mich ziehts von der Kleinstadt ins große Düsseldorf!
Idealen Studienplatz hab ich seit dem letzten Semester in der Tasche,und zwar Germanistik und Informationswissenschaft, fehlt leider nur noch die passende Wg :)
Bin fürs Sommersemester bis zum 1.10 in einer WG zur Zwischenmiete untergekommen und suche jetzt etwas dauerhaftes.

Eigene Wohnung ist nicht so meins, deswegen suche ich ein paar Mitbewohner die Platz für eine kaffeesüchtige, liebenswerte Chaotin haben
Haustiere hab ich nicht, stören mich aber in keinster Weise. Sport treibe ich auch mal

Essentielle Eckdaten: Melanie, 22 Jahre jung, ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, habe mich ein Jahr mit Wirtschaftswisseschaften in Paderborn rumgeschlagen..aber..naja Mathe und ich waren noch nie so Freunde.
Also ab in die anderen Richtung, nämlich Germanistik :)
In Paderborn habe ich mit 2 Mädels und einem Mann zusammengewohnt, also wg-erfahren bin ich auch schon.

Zu meinen Wünschen..naja ein Bett und ein paar qm in einer netten und zentralen Ecke reichen schon, gerne etwas dauerhaftes mit unternehmungslustigen Menschen, oder wie man das auch immer nennen will.
Ach ihr wisst was ich meine, mal um die Häuser ziehen, mal kochen und bla bla ;)

Gesucht wird allerspätestens zum 1.10.

So Schmerzgrenze liegt bei 300 Euro,gibt es sowas wohl in Düsseldorf? Vielleicht bei euch?

Wenn ich euch irgendwie überzeugt haben sollte..naja meldet euch :)

Liebe Grüße

Mel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden