Lockerer und witziger Jurist (ja so etwas gibt es wirklich :-)) sucht WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt und interessiere mich für ein WG-Zimmer in Düsseldorf.
Ich werde ab November in Düsseldorf in einer Wirtschaftskanzlei (promotionsbegleitend - Promotionsstudium) arbeiten und benötige daher ein Zimmer.
Ich habe Jura studiert und danach an der Uni gearbeiter.
Für einen Juristen bin ich sehr locker und vor allem witzig (ich weiß, Eigenlob stinkt...).
Ich verfüge über einige WG-Erfahrung und lese, koche und quatsche gern. Achso: Als Jurist und als Nicht-Jurist bin ich auch ein guter Zuhörer...

Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden