WG Zimmer in Düsseldorf gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey

Ich bin Melissa, bin 20 Jahre alt und komme aus Giessen. Ich studiere im 3. Semester an der Uni in Duisburg Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaften und bin auf der Suche nach einem Wg Zimmer bis zu 4 Leuten welches sich in der Nähe vom Hauptbahnhof befindet, da ich pendeln werde.
Ich bin ein ordentlicher Mensch und durch meine WG Erfahrung, lege ich Wert auf Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen, bin unternehmungslustig, spontan und für alles zu haben. Außerdem bin ich Nichtraucher deswegen wäre ich froh wenn nur im eigenen Zimmer oder auf dem Balkon geraucht wird.
Wäre auch cool, wenn es nicht um eine reine Zweck Wg handeln würde sondern mal zusammen feiern gehen kann oder einen ruhigen macht, für andere zu kochen macht immerhin viel mehr spaß.
Ich wohne zurzeit in Duisburg und kann auch vorbeikommen ;)
Und wenn ihr ansonsten noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Email, oder bei facebook https://www.facebook.com/amb.melissa .

Bis dann
Melissa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden