Anastasia sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, die Anbietenden! Ich mache gerade mein Praktikum in Düsseldorf, und suche ein Zimmer (ungefähr in der Stadtmitte/Düsseltal/Pempelfort/Friedrichshein/Bilk oder Oberbilk wäre ideal, ist aber keine strenge Anforderung!) ab den 1. November bis zum 31. März (vielleicht ein bisschen länher, wenn es noch Arbeit für mich gibt). Ich arbeite jetzt für ein kleines internationales Unternehmen im Bedreich HR und Recruiting. Ich habe Masterstudium an der Bergischen Universität Wuppertal gemacht (Richtung VWL), und kriege Ende Oktober meine Zeugnisse. Ich spreche Ru, De, En und Fr, bin ordentlich, mit einem guten Geschmack, und rauche nicht. Ich liebe lange Spaziergänge mit netten Leuten oder gemütliche Abende zu Hause mit guter Musik. Mir ist wichtig, dass das Zimmer Internet hat und etwas, worauf man schlafen kann (ein Bett oder Matraze). Idealweise wäre es ein vollmöbliertes Zimmer mit netten MitbewohnerInnen.-))) Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich angesprochen fühlen. Ich möchte den Besichtigungstermin schon diese Woche vereinbaren. Ich bin zu Besichtigungen bereit abends nach 18:30.
Nastia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden