Suche WG Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
zu meiner Person:
Ich, 24 Jahre alt, wohne zur Zeit in Düsseldorf und bin bald fertig mit dem Abi, welches ich auf dem zweiten Bildungsweg nachhole. Ich wohne zur Zeit in einer eigenen Wohnung, doch die Heizkosten von unserm Nachtofenspeicher steigen mir zu Kopf und über ein bisschen Gesellschaft wäre eine schöne Abwechslung.


Ich habe schon mehrmals in einer WG gewohnt, was immer stressfrei und problemlos ablief.
Ich würde mich freuen, wenn ich Mitbewohner finden würde mit denen man auch abends mal quatschen oder ein Bier trinken kann. Das Zimmer sollte nicht zu klein sein, da ich ziemlich viel Kram habe.
Selber würde ich mich als leicht chaotisch, aufgeschlossen, kreativ, lustig, tolerant, stressfrei und unkompliziert bezeichnen.
Ich koche gerne, mach viel Sport, male Bilder und geh gern raus. Falls euch mein Gesuch neugierig gemacht hat, freu ich mich auf euren Anruf oder eine Email.
Zusätzlich muss ich noch hinzufügen, dass ich zwei super süße Katzen habe, die ich allerdings auch bei meiner Mum unterbringen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden