WG in Bilk/Friedrichstadt/Flingern/Düsseltal gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Lisanne, 21 Jahre alt und studiere zur Zeit im 3.Semester Psychologie in DD.
Da ich das 5te Semester in den USA verbringen werde, suche ich eine WG, in der ich ein schönes 4tes verbringen kann, d.h. eine Zwischenmiete;)
Prinzipiell ist mir egal ob Zweck oder Nicht-Zweck-WG, letzteres wäre mir aber deutlich lieber, da ich doch ganz gerne mal koche und immer alles alleine aufessen ist auf Dauer doof;)
Mein Monatliches Mietmaximum liegt so bei 450€, dann aber für ein Zimmer in Bilk oder Friedrichstadt bzw. in direkter Nähe zum HBF.
Schön wäre natürlich auch, wenn ich ein möbliertes Zimmer übernehmen könnte-dafür zahle ich natrülich gerne Kaution.
Vielleicht noch etwas zu mir: Ich spiele leidenschaftlich gerne Volleyball,gehe gerne laufen und spiele Tennis, kurz Sport ist super;) Ich liege aber ebenso gerne mal einfach nur einen Sonntag auf dem Sofa.
Feiern find ich super, wenns nicht täglich sein muss.
Ansonsten: Fragt einfach nach!
Ich freue mich über alle Angebote:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden