Praktikantin sucht möbliertes WG-Zimmer in Pempelfort oder Derendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich - Studentin der BWL, 26 Jahre alt, NR - suche für ein 4-monatiges Praktikum ein möbliertes WG-Zimmer (zur Zwischenmiete)in Pempelfort, Derendorf oder Stadtmitte. Das Praktikum beginnt am 01.03., ich würde aber evtl. schon früher einziehen - je nachdem, wie es passt. Ich kenne zwar schon ein paar Leute in Düsseldorf, bin aber trotzdem nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG, sondern würde mich sehr über gemeinsame Kochabende, abendliche Altstadt-Touren etc. freuen. Ich bin allgemein sehr aufgeschlossen, sportlich und aktiv, brauche aber natürlich auch ab und an mal meine Ruhe - das hat in den WGs in denen ich bisher gewohnt habe immer ganz gut funktioniert. Wichtig wäre mir, dass in der Wohnung eine Waschmaschine vorhanden ist. Außerdem mag ich es sauber und ordentlich. Im Zimmer brauche ich eigentlich nur ein Bett und einen Schrank. Achja - und rauchen in der Wohnung würde mich auch stören.
Wenn ihr also z.B. ein Auslandsemester plant und eine zuverlässige Zwischenmieterin sucht, die pfleglich mit euren Möbeln umgeht: meldet euch bei mir! Viele Grüße, Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden