Suche möbliertes WG-Zimmer ab April 2013 bis Februar 2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Im Rahmen eines Masterstudiums bin ich ab April 2013 für fast ein Jahr im schönen Düsseldorf zu Gast.

Ich suche ein schönes WG-Zimmer zur (Zwischen-) Miete, welches am besten bereits mit Bett, Schrank und Schreibtisch ausgestattet ist. Da ich Düsseldorf bis jetzt nicht kenne würde ich mich über nette Mitbewohner, die in der WG mehr als nur eine Zweckgemeinschaft sehen, freuen.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden