Zwischenmiete: Von März bis Mai in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Sven. Ich komme aus München, bin 24 Jahre alt und studiere an der Universität Passau Business Administration and Economics.
Ich mache vom ca 11 März bis Ende Mai ein Praktikum bei einer Düsseldorfer Unternehmensberatung im Hafen. Deshalb suche ich ein möbliertes Zimmer bis maximal 400 Euro warm. Von Anfang März ab mietenkriegen wir hin!

Klasse wäre natürlich ein Zimmer in einer Studenten-WG, so zentral wie möglich. Ich kenne zwar in Düsseldorf ein paar Leute, aber schaden kann es auch nicht, wenn zuhause schon etwas los ist!:) Gerne aber auch ausserhalb einer Studenten-WG. Sauberkeit? Kein Problem!

Was gibts über mich zu sagen? Ich bin leicht Sportverrückt, gehe gerne ins Kino, aber auch gerne Weg. Wie bei jedem ;)

Schickt mir eine Mail

Gruß Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden