Suche Zimmer zur Zwischenmiete in geselliger Düsseldorfer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Tini und auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete in Düsseldorf.

Ab dem 26.08. 2013 fange ich nämlich ein 5 monatiges Praktikum an. Deswegen wäre es super wenn ich spätestens am 1. September einziehen kann.

Kurz zur mir:
Ich bin 26 und studiere Marketing im Master. Zur Zeit wohne ich in Hamburg wegen einem anderen Praktikum, bin aber eigentlich Studentin in Münster. Ihr seht, ein kleiner "Städtebummler".
Meine bisherigen Mitbewohner bescheinigen mir ein sonniges Gemüt, ein pflegeleichte Art und ordentlich bin ich auch.
Nach der Arbeit gehe ich gerne raus für ein Feierabendbier auf die Schanze, mache WG Abende oder anderweitigen Blödsinn.
Da bin ich offen 

Was ich mir von einer WG erhoffe:
Ich suche eine gesellige WG, mit der man auch mal abends zusammen sitzen kann und über die Banalitäten des Lebens quatschen kann, ob nun mit Selbstgekochten, einem Glas Wein oder ganz ohne. Oder weggehen, oder Frühstücken gehen, oder, oder, oder. Es darf also keine Zweck-WG sein, aber ich finde es auch toll, wenn auch jeder mal für sich sein darf. Und ich kann mich auch sehr gut selbst beschäftigen. Es besteht also kein Betreuungszwang. 
Einen gewissen Standard an Sauberkeit und Ordentlichkeit finde ich schon notwendig in einer WG, daher scheue ich das Putzen auch nicht.

Das Zimmer:
Zentrale Lage wäre super. Sollte das Zimmer nun auch noch Fenster, Türen und einen Fussboden haben, bin ich schon fast eingezogen. Tatsächlich brauche ich kein Schloss zum Leben.
Ca. 15 qm wären super, habe aber kein Problem wenn es nur 10 sind.

Solltet Ihr euch jetzt angesprochen fühlen meldet euch gerne bei mir. Und wenn die ein oder andere Frage noch offen ist, beantworte ich diese auch gerne.

Liebe Grüße,
Tini


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden