Suche WG-Zimmer in Düseldorf zur Zwischenmiete (Sept-Febr)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich werde ab Ende August ein dreimonatiges Praktikum bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft antreten und suche daher eine WG in DÜSSELDORF ab September! Gerne auch nur zur Zwischenmiete, allerdings mindestens für 6 Monate, da ich im Anschluss meine Masterarbeit schreiben werde.

In diesem Zusammenhang würde ich vorzugsweise in den Stadtteilen: Derendorf, Golzheim, Pempelfort, Stadtmitte oder Oberbilk wohnen wollen.

Ich bin 25 Jahre alt und studiere eigentlich in Osnabrück Betriebswirtschaft, habe allerdings das letzte Jahr im Ausland verbracht.

Ich habe sowohl im Ausland als auch in Deutschland in WG's gewohnt und bin, soweit ich das beurteilen kann :), ein guter Mitbewohner.

Wenn Ihr auf der Suche seid, nach einem offenen, umgänglichen Mitbewohner, würde ich mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße,

Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden