Erstie sucht nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)

Ich bin Niklas, 22 Jahre alt und studiere zum Wintersemester Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der FH in Düsseldorf. Im Moment wohne ich noch in einem kleinen Dorf im Münsterland, von daher wird ne Großstadt wohl erstmal gewöhnungsbedrüftig. :D Ich bin ein geselliger und offener Mensch, mit dem man abends mal ein Bier trinken kann, feiern gehen, kochen oder anderes machen kann, ich bin da immer relativ flexibel. Ansonsten denke ich, dass man mit mir gut zurechtkommt. :)

Einziehen könnte ab dem 1.9., wenn jedoch ein Zimmer erst zum 1.10. frei wird, wäre das auch noch machbar. Der Stadtteil wäre wohl eher zweitrangig, wenn er jedoch in der Nähe der FH liegt, wäre das natürlich von Vorteil. Große Ansprüche an die WG oder das Zimmer habe ich eigentlich nicht, wichtiger ist mir, dass man mit seinen Mitbewohnern gut auskommt und es nicht nur eine reine Zweck-WG ist, sondern man eventuell auch mal was zusammen unternimmt.

Falls ihr ein Zimmer frei habt und einen Mitbewohner sucht, auf den meine Beschreibung passen sollte, dann meldet euch! :)

Gruß Niklas :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden