WG-Suche in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde im Oktober mein Master-Studium in Psychologie anfangen und suche eine Zimmer für mich in Düsseldorf und das so schnell wie möglich. Die WG sollte in Uni Nähe liegen und eine gute Verkehrsanbindung haben. Wenn möglich auch mit einem Park o.ä. in der Nähe, wo man morgens gut joggen kann.

Das Zimmer sollte große Fenster haben. Es kann, aber muss nicht möbliert sein, allerdings wäre eine Waschmaschine und eine voll funktionsfähige Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle usw. sehr wünschenswert.

Zudem würde ich mich über eine warme und gut gedämmte Neubauwohnung freuen. Fliesen, Laminat o.ä. wäre mir auch wichtig, also kein Teppich, da ich eine Hausstauballergie habe.

Ich bin selber ein offener und hilfsbereiter Mensch, verstehe mich gut mit anderen Leuten und teile gerne. Ab und an brauche ich jedoch einen ruhigen Rückzugsort. Daher wäre eine Party-WG nicht das richtige für mich.

Gerne dürfen auch Tier mitwohnen wie Katzen oder Hunde. Besonders auf Hunde freue ich mich sehr und gehe gern mit ihnen spazieren.

Ich freue mich über eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden