Suche Wg-Zimmer bis 350€ min. 12 m² zum 1.9 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da draußen,

ich bin Mariele, 19 Jahre alt und werde vermutlich ab Oktober International Management an der Fh in Düsseldorf studieren:)

ich suche zum 1.9 ein Zimmer in einer WG oder im Studentenwohnheim.

Ich bin sehr offen, koche gerne und gut:P, bin oft auf Konzerten und an sich gerne unter Leuten. Für mich ist es sehr wichtig, dass wir gut miteinander auskommen und nicht nur nebeneinander herleben würden.
Ansonsten bin ich der normal-ordentliche Typ, Nichtraucher und sehr unkompliziert.

Ihr seid interessiert? Dann meldet euch doch einfach!:)
Liebe Grüße
Mariele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden