25 Jahre alt freundlicher Typ auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Javier, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Madrid.
Ich habe Ingenieurswesen studiert und ab Mitte September fange ich einen neuen Job in Mönchengladbach an, aber suche eine Wohnung in Düsseldorf in der Nähe des S8.
Mein Deutsch habe ich durch das Erasmus Stipendium in Darmstadt erworben, wo ich in 2011 war.

Kommen wir zu den typischen Personenbeschreibungs-Blabla.
Wer bin ich? Attraktiver, sympatischer, aufgeschlossener, positiver, umgänglicher Typ, mit dem man Pferde stehlen kann.
Meine Hobbys sind: Sportstudio, ich bin ein Multimedia-Typ, aber gehe auch gerne mit meinen Freunden aus.

Ab September beginnt für mich unter der Woche das Arbeitsleben, von daher suche ich unter der Woche eine ruhige WG, die aber am WE auchmal aus der Ruhe fährt.
Wenn möglich suche ich ein möbliertes Zimmer für den Zeitraum von 15. September bis 31. März, mehr oder weniger 6 Monate.

Ich würde mich sehr über Eure Anfragen freuen.
Viele Grüße aus Madrid,
Javier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden