Suche Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche zum 1.10.2013 ein WG-Zimmer in Düsseldorf, da ich zum WS mein Anglistikstudium an der Hhu beginne.
Mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur in meiner Heimatstadt Münster gemacht.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden zusammen und unternehme viel draußen. Außerdem liebe ich Musik und bin gerne kreativ. Ich bin Vegetarierin (aber habe absolut gar nichts gegen Fleischesser! ;) ) und Nichtraucherin.
Ich wünsche mir keine Zweck-WG sondern nette Leute mit denen man auch mal zusammen kochen und gemütliche Abende verbringen kann:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden