WG-Zimmer oder Wohnung (möbliert) ab 01.09, 15.09 oder 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Katja, komme ursprünglich aus Heidelberg und habe in München Kommunikationsdesign studiert.

Zur Zeit bin ich freiberuflich tätig und werde aber ab Mitte September an der FH Düsseldorf "Exhibition Design" (Master) studieren.

In Düsseldorf kenne ich mich leider nicht so gut aus. Deswegen suche ich für die Anfangszeit erstmal was zur Zwischenmiete...bis ich mich ein bisschen eingelebt habe und weiß wo ich ungefähr wohnen will. Fürs erste wären 2 - 3 Monate ideal. Beim Einzugstermin bin ich ein bisschen flexibel...irgendwann von 01. Sept bis 01. Okt.

Ich bin eigentlich ganz unkompliziert und rücksichtsvoll, brauche nicht lange im Bad und finde es schön, wenn die Wohnung sauber ist...zumindest in den Gemeinschaftsräumen. Ich habe also nichts gegen Putzpläne :)
Auf eine Party-WG habe ich keine Lust...bin aber gerne bei einem Wein/Bier-, Koch- oder Kneipen-Abend etc. dabei.

Freue mich über Nachrichten! Alles weitere kann man ja dann per Mail/Telefon/Skype bereden.

Liebe Grüße,
Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden