24-jährige Bayerin sucht WG-Zimmer ab spätestens 13.09.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Caro und 24 Jahre alt. Ich studiere ab dem 16.09.2013 in der FH in Düsseldorf Kommunikations- und Mulitmediamanagement und benötige somit ein Zimmer in einer freundlichen WG.

Mir ist es wichtig, dass das Zimmer keinen Teppichboden hat.

Ich habe nach meiner Realschule Industriekauffrau gelernt und bin seitdem im Bereich Assistentin der Geschäftsleitung und Marketing tätig. Jetzt möchte ich es nochmal wissen und fange berufsqualifiziert ein Studium an.

Ich bin sportlich, witzig, freundlich, weltoffen, etwas verrückt aber bodenständig. Nichtraucher, aber tollerant, weil ich selber lange Zeit Raucher war.


Da ich momentan noch in Bayern wohne, ist eine Wohnungsbesichtigung nur am Wochenende möglich.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Grüße Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden