Auf WG-Suche - ab 01.09/01.10, WG-Erfahren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich suche ab 01.09 oder 01.10 (wie es besser passt) ein WG-Zimmer. Stadteil ist nicht ganz so wichtig, alles rund ums Zentrum (+-5km) wäre ideal.

Kurz zu mir
bin 26, seit ca. 1,5 Jahren in Düsseldorf, habe davor in Köln gewohnt - da ich eigentlich aus Süddeutschland komme, habe ich mit den Feindsehligkeiten der Städte auch nicht so viel am Hut ;)

Ich arbeite in Willich, das sind 20km von DD Richtung Mönchengladbach in einer Online-Agentur.

Ich hatte in Baden-Württemberg und Köln schon in einer WG gewohnt und sehne mich wieder danach. Muss also keine reine Zweck-WG sein, bin gerne unter (neuen) Menschen und denke mal auch sehr gesellig.

Ansonsten bin ich ziemlich sportlich, unternehme gerne etwas, habe keinen übertriebenen putzfimmel - doch sauber sollte es schon sein, rauche (gerne auch draußen), koche gerne und bin eigentlich immer für spontane Sachen zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen könnten. Ich kann am besten Abends ab 19:00 Uhr unter der Woche vorbei schauen oder auch gerne am Wochenende.

LG
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden