entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Zeit Pendel ich Wochentags von Dortmund nach Düsseldorf und suche dort in den nächsten Monaten eine entspannte schöne WG.

Ein Paar Eckdaten zu mir: 26 Jahre, Joggen, Mountainbiken, Bier, Musik, Computer, Berufstätig.

Meine Vorstellungen: Bad > 2m², eigenes Zimmer, Waschmaschine, benutzbare Küche, max. 4 Personen oder entsprechend Platz. Am liebsten vorher 1-2 zusammensetzen und schauen ob es passt.
TV ehr unwichtig, jedoch sollte Telefon und Internet vorhanden sein.
Ich suche eine WG in der ich wohnen kann, keine Abstellkammer und kein Balkon an einer Hauptstraße :)

Es wär schön wenn Du/Ihr berufstätig seid, oder ernsthaft studiert, da ich von ~8-18Uhr arbeite und idr. nicht für das kleine Wochenende am Mittwoch bis 6Uhr morgens zu haben bin.
Ansonsten dennnoch gerne längere Abende :)

Erstkontakt bitte per E-Mail, danach auch gerne telefonisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden