Praxissemesterstudentin sucht Dach über dem Kopf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich suche ein günstiges WG Zimmer in Düsseldorf. Genial wäre ein kleines möbliertes Zimmer im Zeitraum so bald wie möglich bis Ende Februar. Ich hätte aber auch kein großes Problem damit, wenn noch keine Möbel vorhanden wären ;).
Von den Kosten her wäre ich bis circa 330Euro dabei.

ich heiße Saskia Müller, bin 23 Jahre alt und studiere Digitale Medien an der Hochschule Ulm (Baden Württemberg).

Ich habe hier in Düsseldorf eine tolle Praktikumsstelle (Praxissemester) in der Königsalle bekommen und suche daher momentan noch eine Unterkunft bis Ende Februar.


Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :)!

Meine Email Adresse: sammy-design[at]gmx.de


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden