29, weiblich, Berufstätig sucht Zimmer in ordentlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Beruflich bedingt ziehe ich zum 01. November nach Düsseldorf und suche nun ein WG Zimmer, am besten im Zentrum oder Nördlich, da ich in der Nähe des Nordparks arbeite.

ich bin gerne draußen, bin sehr sportlich, geh oft Joggen oder Inline Skating, habe gerne saubere Gemeinschaftsräume, gehe gerne aus, aber keine "Dauer Party" und hab schon oft in WGs gewohnt.
Ich bin Nichtraucher und möchte auch nicht in einer Wohnung einziehen, in der drinnen geraucht wird. Haustiere stören mich nicht, da ich selber früher immer einen Hund hatte (jetzt leider nicht mehr).

Ich habe die letzten Jahre im Ausland verbracht, wohne aber zur Zeit in Hamburg. Ich komme aber vom 18-20 Oktober nach Düsseldorf und könnte in der Zeit WGs anschauen.

Eine freundliche und nette Atmosphäre in der WG ist mir sehr wichtig - daher suche ich keine "Zweck WG", wo man kaum ein Wort miteinander wechselt.
Das Zimmer sollte nicht zu klein sein, also mindestens 15m². Schön fände ich es auch wenn die Wohnung einen Balkon / Terrasse hat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden