18 jährige sucht WG Zimmer oder 1-Zimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hannah Roepke und ich bin 18 Jahre alt. Am 1.11.13 beginne ich meinen Bundesfreiwilligendienst in Düsseldorf und würde dafür gerne von zuhause ausziehen. In meinem BFD werde ich vergütet, außerdem bekomme ich noch Kindergeld, Kindesunterhalt und gehe zusätzlich noch bei Trinkgut in Lintorf arbeiten ( dort arbeite ich schon seit 2 Jahren). Von dem Geld würde ich dann Miete und Lebensunterhalt decken.

In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meinem Freund und Freunden, shoppe als Mädchen natürlich gerne, mache zurzeit noch meinen Führerschein, gehe natürlich auch mal gerne abends weg, und ab und zu kann ich mich auch zum Sport motivieren. Am meisten freue ich mich schon nach meinem Auszug endlich mal kochen und backen zu können was ich möchte. Insgesamt bezeichne ich mich mal als eine angenehme Persönlichkeit, sprich ich bin nicht laut oder störend, Sauberkeit und Ordnung sind für mich keine Fremdwörter und man kann mit mir auch ne Menge Spaß haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden