Suche passende WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,


ich heiße Max, bin 21 Jahre alt und im Moment wie so viele andere auf der Suche nach einer passenden WG.

Ein wenig zu meiner Person:
Mein 14 Monate langes FSJ im Rettungsdienst ist gerade vorbei und ab diesem Wintersemester beginnt mein Medizinphysikstudium. Eigendlich komme ich aus Berlin, bin für mein FSJ aber nach Mainz gezogen. Dort wohnte ich in einer vierer-WG, die ich nur schweren Herzens verlassen habe.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Karate, Judo, Klettern/Bouldern), sehe Filme und ich fange gerade an gerne zu kochen (zu meiner eigenen Überaschung).
Sonst bin ich recht pflegeleicht, ordendlich und für jeden Spaß zu haben.
Wegen der Miete musst Du Dir keine Sorgen machen. Meine Eltern unterstützen mich zum Glück noch und ich habe schon einen Job in Düsseldorf bei den Maltesern im Rettungsdienst.

Ich hoffen, ich konnte Dein Interesse wecken und freue mich auf eine Antwort.
Grüße,
Max

P.S.
Ich habe eine Spülmaschiene, die ich mitbringen könnte ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden