Suche WG nicht ganz weit weg vom Altstadt! Dringend!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Aimée, suche ein Zimmer die nicht zu teuer ist, bin 20 Jahre alt und Arbeite in der Altstadt.

Ich rauche nicht, bin offen, sozial und lerne gerne neue Menschen kennen, respektiere aber auch die Privatsphäre und wenn man mal seine Ruhe braucht die Tür zu ist. Bin ja auch manchmal so. Ich habe keine Probleme mit Tieren, falls ihr habt, auch nicht wenn die anderen Mitbewohner Raucher sind.

Ich suche wirklich dringend einen Zimmer, also es wäre nett wenn ihr euch melden würdet!

Gerne könnt ihr mir auch eine SMS schicken, oder morgens vor 10 und abends nach 8 anrufen, da meine Arbeitszeiten unterschiedlich sind.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,

Liebe Grüße,

Aimée-Angelina.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden