Suche nette WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich ab Juni eine Festanstellung im Messemanagement beginnen werde, suche ich ab Mitte Mai/Anfang Juni eine nette, saubere und lustige WG.
Ich bin Nicole, 28 Jahre alt und für fast jeden Spaß zu haben. Zudem bin ich ein sehr offener und geselliger Mensch, der gerne auch mal feiern geht, jedoch auch immer für einen ruhigen Wein- /Bierabend zu haben ist.
Die letzten 15 Monate hab ich mir meinen Traum vom Reisen erfüllt und tourte durch Australien, Bali, Neuseeland und Fiji. In der Zeit erlebt man natürlich viel, also hab ich auch die ein oder andere Geschichte zu erzählen, wenn gewünscht. Aber Achtung: Fernweh Gefahr ;)

In meiner Freizeit versuche ich, wenn es zeitlich passt, Sport zu machen, trinke gerne mit Freunden ein Käffchen oder mache einfach mal einen Filme und Serienabend. Durch meine Reiseleidenschaft versuch ich auch öfter einfach mal raus zu kommen und Wochenendurlaube zu organisieren.

Auf meiner Reise habe ich hauptsächlich in Hostels geschlafen und bin es somit gewohnt, Küche, Bad etc zu teilen. Auch davor habe ich bereits einige Jahre in WGs gewohnt und kenne das Zusammenleben bzw weiß wie Putzpläne funktionieren.

Du hast ein Zimmer in deiner WG frei und suchst eine aufgeschlossene neue Mitbewohnerin?
Dann melde dich einfach bei mir! Ich würde mich sehr freuen.

PS: Leider bin ich momentan wieder bei meinen Eltern in Thüringen eingezogen und kann nicht ganz spontan auf ein Besuch vorbei schauen. Allerdings muss ich bald nochmal zu meinem Arbeitgeber und bin dann in der Stadt, vielleicht passt das ja schon :) Für ein erstes Kennenlernen können wir auch gerne schon mal skypen.

Liebe Grüße

Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden