WG-Zimmer in Düsseldorf in der Nähe der neuen/alten FH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mayony, ich bin 25 Jahre jung und wohne z.Z. in Solingen zur Miete in einer 80m² Wohnung.

Da ich zum Wintersemester 2014/15 an der FH Düsseldorf, Prozess-, Energie- und Umwelttechnik studieren werde, suche ich auf diesem Weg nach einer geeigneten WG.

Zu meiner Person: Ich bin ausgebildeter Technischer Zeichner SHK und habe diesen Sommer mein Staatsexamen zum staatl. gepr. Techniker HKL abgeschlossen. Ich arbeite in einem Ingenieurbüro als Konstrukteur/Projektplaner und werde während meiner Studienzeit auch dort bleiben. Zu meinen jetzigen Mitbewohnern gehören zwei Birma Kater die ich auf jeden Fall mitnehmen werde. Solltet Ihr also ein WG-Zimmer im Angebot haben, muss euch bewusst sein das im Bad oder einem anderen Raum ein Katzenklo stehen wird und das hin und wieder 2 Kätzchen durch die Wohnung streunen werden ;-)

Ich bin Handwerklich und Computertechnisch begabt, fahre gern Fahrrad (auch wenn ich momentan keins habe), zum Sport gehe ich zu McFit, im Januar fahre ich mit der Firma immer nach Österreich zum Ski fahren. Ansonsten bin ich ein sehr unkomplizierter Mensch und bin in der Lage mich selbst und auch andere zu versorgen ^^ Bis vor kurzem bin ich auch noch Motorrad gefahren, jedoch musste ich sie leider verkaufen.

Da ich aus einer komplett möblierten Wohnung komme, wäre es auch denkbar in neu gegründete WG´s zu kommen, neben einer kompletten Küche bringe ich auch Waschmaschine, Trockner, Sofa und und und mit :-)

Warum ich gerade in einer WG will? Ich denke das Studium ist meine letzte Chance das WG Leben zu erleben und zu genießen, besonders wenn es sich um eine Stadt handelt die Düsseldorf heißt. Da ich auch gebürtiger Solinger bin und von Düsseldorf nicht sooo die Ahnung habe (ich kenne mich hier ein wenig aus, weil ich hier schon 6 Jahre arbeite, aber mehr auch nicht) wäre es schön gemeinsam die versteckten Ecken von Düsseldorf zu finden.

Sollte ich eure Interesse geweckt haben, scheut euch nicht mir zu schreiben :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden