Zimmer in ruhiger WG gesucht ! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer ruhigen WG!

Kurz zu mir:

Ich bin Maike, 23 Jahre alt und wohne derzeit in einer 3er WG in Wersten. Als Auszubildende habe ich einen völlig anderen Tagesrhythmus als meine Mitbewohner und sehne mich, nach der Arbeit, deshalb nach etwas Ruhe.

Seit Mai letzten Jahres mache ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau in Erkrath. Als Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit mache ich nach der Arbeit oft noch Sport (Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen, etc.). Über Gleichgesinnte würde ich mich sehr freuen :)
Am Wochenende treffe ich mich gerne mit Freunden und genieße die Zeit mit ihnen; sei es beim Bowling, auf der Tanzfläche oder einfach beim gemütlichen Zusammensitzen.

Gerne bin ich auch bereit eine neue WG zu gründen! :)

Ich freue mich über eure Nachrichten und auch über nette Menschen, die zu einer Neugründung bereit wären!

Liebe Grüße

Maike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden