DRINGEND (1.5.) Zimmer/App. in Düsseldorf/Neuss gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Zimmerinhaber:)

Ich bin auf der Suche nach einer Bleibe ab dem 1. Mai für 6 Monate oder kürzer. Ich habe in Münster Pharmazie studiert und mache jetzt mein Praktisches Jahr. Die erste Hälfte verbringe ich gerade in Hamburg und arbeite hier in einer Firma. Ab dem 1.Mai geht es dann zurück ins schöne NRW :)

Da ich 40h die Woche arbeiten werde (auch samstags) und viel von Düsseldorf sehen möchte, werde ich wohl eher weniger Zuhause sein. Trotzdem würde ich mich freuen, ein Zimmer in einer netten WG mit Leuten in meinem Alter (ich bin 25) zu finden.
Ein kleines eigenes Appartment mit Kochgelegenheit und Duschbad wäre natürlich auch super!
Die Gesamtmiete sollte dabei nicht mehr als 400€ kosten :)

Ich freue mich auf eure Antworten, bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße,
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden